Vinyasa Yoga im
KKC Hannover

Finde deine neue Mitte

Ruhe
&
Anspannng

Keine Vorkenntnisse nötig

Erlebe deinen
Energiefluss

Vinyasa Yoga

mit Aaron Nourbakhsh, RYT 200

Vinyasa ist eine dynamische Yogaform, die es dir erlaubt durch gezielte Atmung und bewusste Bewegungen zur Ruhe zu kommen. Durch kraftvolle Übungen stärkst du deinen Körper, insbesondere den Rumpf, Beine und Arme.

In diesem Stil übst du flüssig aneinander gereihte Posen im Stehen, Sitzen sowie Liegen und wirst mit der Zeit immer stärker und flexibler.

Auf Dauer erlangst du ein besseres Körpergefühl, das sich auch im Alltag sehen lässt.

Keine Stunde ist gleich, weil der Körper unendlich viele Bewegungsmöglichkeiten bietet. Lass dich jedes Mal aufs Neue durch raffinierte Übungen und Kombinationen überraschen. Dabei erhältst du zielgenaue Anleitungen, um eine effektive und sichere Praxis zu gewährleisten.

Unser Yoga-Kurs ist für jeden, der sein Wohlbefinden in die eigene Hand nehmen will. Denn entsprechend deiner Erfahrung, Kraft und Beweglichkeit werden dir Variationen angeboten, die dich genau dort abholen, wo du momentan stehst.

Unterricht

Dienstags 18:00 – 19:00 Uhr

Aaron Nourbakhsh
RYT 200

Aaron treibt schon sein ganzes Leben Sport. Ihn begeistert Bewegung nicht weniger als Menschen in Bewegung zu bringen.

Deshalb betätigte er sich in der Vergangenheit als Thaibox- und Selbstverteidigungscoach. Vor einigen Jahren fand Aaron Yoga, eine Ertüchtigungsform, die Körper und Geist gleichsam stärkt. Begeistert von der Ganzheitlichkeit des Yoga, integrierte er es in seine Fitnessroutine. Er sah erstaunliche Ergebnisse in sportlichen aber auch alltäglichen Situationen.

Begeistert von Yoga entschied sich Aaron dieses Lebensgefühl auch anderen zu vermitteln und ließ sich 2021 von der Yoga Alliance als Vinyasa-Yogalehrer ausbilden. Seitdem lehrt er Schüler in dynamisch und fließend gestalteten Unterrichtsstunden die Kunst der achtsamen Bewegung.

"Das Verringern von Hindernissen im Geist und Blockaden im Körper führt dazu, daß sich unsere körperlichen Funktionen in einem harmonischen Gleichgewicht befinden."

Yogasutra 2.43

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."

Francis-Marie Arouet

Anfrage Probestunde

8 + 6 =

Adresse
Kampf-Kunst-Center Hannover
Sutelstrasse 73
D-30659 Hannover

Kontakt
phone: +49 (0)511 450 6616
mail:     info@kkc-hannover.de
web:     www.kkc-hannover.de

Anfahrt

Pin It on Pinterest

Share This